UNSERE KANDIDATEN STELLEN SICH VOR

Michèle Saskia Pohle

12.08.2020

Liebe Herforderinnen und Herforder, 
ein Drittel meines Lebens bin ich nun schon aktive Kommunalpolitikerin. 2009 habe ich als sachkundige Bürgerin angefangen, absolvierte von 2011 bis 2013 die dritte Zukunftsakademie der CDU NRW und wurde 2014 schließlich Dank Ihrer/Deiner Unterstützung Ratsmitglied der Hansestadt Herford.
 

Ich würde mich sehr freuen, wenn das so bleiben würde und Sie/Du mir Ihr/Dein Vertrauen am 13. September 2020 oder vorab per Briefwahl erneut schenken würden/würdest, damit ich Ihre/Deine Interessen und Anliegen weiterhin im Rat vertreten darf. Ich kandidiere, weil mir unsere Stadt und unser Quartier, in dem ich seit meiner Geburt lebe, sehr am Herzen liegen und die Belange aller Herforderinnen und Herforder, der Vereine und der Unternehmen stets im Blick behalten werden müssen. Als jüngste Frau im Rat der Hansestadt Herford möchte ich mich weiterhin für Kultur und Soziales einsetzen und besonders im Bereich der Jugend- und Schulpolitik noch stärker engagieren. 

Bleiben Sie/Bleibt gesund!

Für weitere Infos zu meiner Kandidatur klicken Sie bitte hier